Grosse Unterstützung für Jugendprojekte

«Variant 5» erhält für seine Jugend- und Sportförderungsprojekte in Bulgarien grosszügige finanzielle Unterstützung: Christian Fiechter (Mitte), Präsident des Vereins «Tour O Swiss» überreicht den beiden «Variant 5»-Vorstandsmitgliedern Christoph Dürr und Vreni Dürr-Gubler anlässlich der Delegiertenversammlung von Swiss Orienteering einen Check von 5000 Franken. «Tour O Swiss» schüttet damit bereits zum zweiten Mal einen Teil seines Gewinns für Förderprojekte in Bulgarien aus. Über diesen Vertrauensbeweis freuen wir uns sehr. Ein Teil der Zuwendung wird Ende März für ein grosses Sportlager in Shkorpilovzi eingesetzt, das Kindern aus ganz Bulgarien offen steht.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.