Erfolgreiche Sammlung für die sozialen Projekte von «Variant 5»

 

red_cross_logoDie Wintersammlung 2015/2016 von «Variant 5» ist bisher so erfolgreich verlaufen, dass wir zwei uns wichtige Projekte bereits ausfinanzieren können. Die bislang eingegangenen Spenden reichen aus, um an den Schulen der Stadt Targoviste allen Kindern aus sozial benachteiligten Familien warme Mahlzeiten zu offerieren (mehr dazu in Bulletin Nr. 67, Seite 2). Ebenfalls bereits ausfinanziert ist das winterliche Unterstützungsprogramm für die Obdachlosen in der Stadt Targoviste. Wir haben dem Roten Kreuz Targoviste, das für die Umsetzung der beiden Projekte verantwortlich zeigt, die nötigen Mittel überweisen können. Dass uns dies heuer früher als sonst – bereits über die Festtage – möglich war, ist den Spenderinnen und Spendern zu verdanken, die uns erneut mit kleinen und grossen Beiträgen unterstützt haben. Noch ist der Winter aber nicht um – und auch unsere Wintersammlung geht weiter. Noch sind die Mittel zu äufnen, die wir 2016 für unsere Bildungsprojekte zugunsten Jugendlicher aus sozial benachteiligten Familien einsetzen wollen. Und noch braucht es Mittel für die anstehenden Reparaturen an der Liegenschaft «Oasis» des Roten Kreuzes in Targoviste.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.