Einladung zur Hauptversammlung vom 5. März 2016

In the 1990ties Variant 5Was muss ein Verein unbedingt tun, wenn er merkt, dass er sich seit nunmehr 25 Jahren für Auf­bau­projekte in Bulgarien enga­giert? Eine dicke Jubiläumsschrift schreiben? So tun, als ob nichts wäre und die anstehenden Projekte vorantreiben? Der Förderverein «Variant 5» tut zunächst Letzteres und lädt seine  Mitglieder ein, die Ziele unserer diesjährigen Projekte und die längerfristige Ausrichtung des Vereins mitzubestimmen. Die Hauptversammlung des Fördervereins «Variant 5» findet am Samstag, 5. März 2016, um 16.00 Uhr in der «Ritterstube» des Schlosses Köniz statt (Muh­lern­strasse 11, 3098 Köniz BE). Traktandenliste und allfällige weitere Sitzungsunterlagen werden per Post verschickt und können zusätzlich hier eine Wochen vor der Hauptversammlung her­un­tergeladen werden. Das Bild zu diesem Beitrag: Die frühen Triebkräfte von «Variant 5» formieren sich am Schwarzen Meer zum ultimativen Gruppenfoto.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.