Ein Fest der Begegnung in den Wäldern Bulgariens

VelikdenCupBreitensportförderung, Vernetzung  junger Menschen aus zwölf Ländern, Sport in wundervollen Wäldern, Begegnungen mit Leuten aus Dörfern und Städten des Balkans: All dies ermöglichte der diesjährige «Cupa Velikden», der vom 29. April bis 2. Mai 2016 in und um Targoviste ausgetragen wurde und der einmal mehr weit mehr als nur der grösste Orientierungslaufanlass Bulgariens war.  Rund 750 Athletinnen und Athleten nahmen teil – davon rund die Hälfte Kinder und Jugendliche aus Bulgarien, Moldawien, Rumänien und der Türkei. Wer an den  Resultaten interessiert ist, findet diese hier.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.