Die Idee für den alternativen Wunschzettel

foster-care-3Unsere Wintersammlung 2016/17, mit der wir unter anderem unsere Aktivitäten zugunsten bulgarischer Pflegekinder ausfinanzieren wollen, verläuft erfreulich – den Spenderinnen und Spendern aus den Reihen des Fördervereins sei dank. Gleichzeitig ist der Kreis, den wir mit unserem Spendenaufruf erreichen können, sehr beschränkt. Wer will, kann aber dazu beitragen, dass noch einige mehr vom Vorhaben erfahren: Wir haben einen Beschrieb des Pflegekinderprojektes verfasst, der sich herunterladen, ausdrucken, verteilen, verschicken oder auf den alternativen Wunschzettel setzen lässt. Und hier gehts zum Spendenaufruf: Projekt Foster Care 2017

Wers gerne papierlos mag, kann auch den Link http://ogy.de/Pflegekinder kopieren und nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *