Mehr als nur ein repariertes Berghaus

Der Förderverein hat sich 2018 stark für die Sanierung des Berghauses «Mladost» (untenstehendes Bild) bei Targoviste engagiert. Schneelasten hatten das Dach des Liegenschaft eingedrückt. Rasches Handeln war nötig. Jetzt ist die Sanierung erfolgreich abgeschlossen. Im neusten Bulletin legen wir dar, warum  es bei diesem Reparatureinsatz um mehr als nur eine Liegenschaft geht: Die Sanierung des Berghauses geht einher mit der Wiederentdeckung dieser Ecke des Preslaver Balkans als wichtiges Naherholungsgebiet für die Menschen in und um Targoviste. – Zum Bulletin.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.