HV des Fördervereins «Variant 5»: Die Ergebnisse

Unsere virtuell durchgeführte Hauptversammlung war gut besucht: 32 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen, rund doppelt so viele wie sonst üblich. Trotz des grossen Publikums herrschte Einigkeit: Bei keiner der Fragen sind Nein-Stimmen eingegangen. Der Vorstand bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! Nun beginnt für uns eine Übergangsphase, in der sich Laura Häner und Martin Zoller bereits verstärkt an den Vereinsaktivitäten beteiligen können.

Eine Übersicht der HV-Ergebnisse ist hier zu finden: Abstimmungsergebnisse HV 2020

Ein detaillierteres „Protokoll“, welches auch die Teilnehmerliste enthält, wird noch per E-Mail verschickt.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.