Weichen stellen fürs neue Jahr

Bulgarien März 2015Am Samstag, 21. März 2015, stellt der Förderverein «Variant 5» an seiner Hauptversammlung die Weichen fürs neue Vereinsjahr. Der Blick aufs letzte Jahr zeigt: Dem Verein standen 2014 etwas weniger Mittel zur Verfügung als in den Vorjahren. Gleichwohl gelang es, alle Projekte wie gewünscht weiterzuentwickeln. Gerne gewähren wir Einblick in den Zusammenzug der Vereinsrechnung 2014 sowie in den Revisorenbericht. Kein Geheimnis ist auch das vorgeschlagene Budget 2015. – Das Bild zu diesem Eintrag hat zugegebermassen nichts mit unserer HV zu tun, aber sehr wohl mit Bulgarien: Es zeigt ein bulgarisches Schneeräumungsfahrzeug, das nach den heftigen Schneefällen von Anfang März eine Verbindung zu einem abgeschnittenen Dorf freizukämpfen versucht.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.