Hauptversammlung am 17. März 2018

CheeseKäse und Brot gehören zwar nicht zur ordentlichen Traktandenliste der nahenden Hauptversammlung des Fördervereins «Variant 5». Aber: Nach den statutarischen Geschäften gibts eben währschafte Häppchen, Käse und Brot. Zuvor gilt es, die Rechnung des Vereins zu genehmigen, die Schwerpunkte fürs neue Jahr festzulegen und den Vorstand zu vervollständigen. Stattfinden wird die Hauptversammlung am Samstag, 17. März 2018, um 16.00 Uhr, im Ritterkeller des Schlossareals in Köniz (BE). Die Traktandenliste wird postalisch verschickt. Zusätzliche Dokumente zur Versammlung werden einige Tage vor dem Termin hier publiziert.
Die illustrierte Traktandenliste kann hier heruntergeladen werden. Und das Protokoll der letzten Hauptversammlung ist ebenfalls verfügbar. Und schliesslich sind auch die Kontoangaben für die Überweisung des Mitgliederbeitrags hier einsehbar.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.