Der Generationenwechsel ist vollzogen

An der Hauptversammlung vom 20. März trat der Vereinsgründer und langjährige Präsident Marc Lettau von seinem Amt zurück. Als Mitglied des neu gewählten Beirates unterstützt er den Vorstand aber weiterhin mit seinem Know-how und seiner langjährigen Erfahrung. Ins Präsidium wurden neu Laura Häner (Solothurn) und Martin Zoller (Dübendorf) gewählt.

Amtsübergabe via Zoom: Der abtretende Präsident stösst mit dem neuen Co-Präsidium auf das Wahlergebnis an.

Neu in den Vorstand gewählt wurden zudem Silvia Doytchinov (Münsingen) für die Finanzen und Raffael Mathys (Bern) für den Bereich OL-Förderung. Das Protokoll der HV vom 20. März 2021 enthält alle weiteren Wahl- und Abstimmungsergebnisse. Die nächste Versammlung ist für den 19. März 2022 geplant.

Neue Gesichter im Vorstand: Silvia Doytchinov und Raffael Mathys engagieren sich künftig für den Förderverein.

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.