Herbst-Sedjanka am 21.10.: So zentral wie noch nie!

Unser traditionelles herbstliches Ver­eins­treffen findet dieses Jahr am 21. Oktober statt, und zwar für einmal mitten in Bern. Wie immer soll dabei der kulinarische und zwi­­schen­menschliche Austausch im Mit­­telpunkt stehen. Neu möch­ten wir aber an dem Anlass auch ei­ne niederschwellige Möglichkeit bie­­ten, sich ins Vereinsleben des Fördervereins einzubringen.

Ab 14:00 stehen deshalb die Türen des Pfadiheims offen für Ideen, An­re­gun­gen und Diskussionen.

Ab 16:00 geht’s dann wie gewohnt über zu gemütlichem Bei­sam­men­sein bei bulgarischen Spezialitäten und Geträn­ken. Diesmal mit Live-Musik der Superlative: Eine drei­köp­fige Formation der Balkan-

Band Baklava spielt für uns auf. Wir freu­en uns auf einen tollen Abend!

Durchführungsort: Pfadiheim Schwy­­­zerstärn Bern, Schwyzer­stärn­­weg 18.

Anreise: Am besten mit öV bis Bushaltestelle «Henkerbrünnli»*(BERN­MOBIL Linien 11 und 21), ab da ca. 300m zu Fuss. Oder direkt ab Bahnhof Bern zu Fuss (ca. 15 Minuten). Einige Park­plät­ze sind direkt beim Pfadiheim vorhanden.

Anmeldung: Ist erwünscht bis spä­testens Donnerstag, 19.10., über diesen Link. Wie im­mer freuen wir uns über Beiträge zum Buffet!

(aus dem «Variant 5»-Bulletin Nr. 96)

Das Pfadiheim Schwyzerstärn in Bern, Durchführungsort der diesjährigen Herbst-Sedjanka.
Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert